Pandabären

Schipper Malen nach Zahlen Meisterklasse Klassiker

24 x 30 cm

Schipper Malen nach Zahlen Meisterklasse Klassiker 24 x 30 cm - Pandabären

Art. Nr. 60 924 0712

Pandabären

Sein Name ist Großer Panda. Er wird aber auch Riesenpanda oder Bambusbär genannt. Das Wappentier des WWF ist trotz Artenschutz seit 1939 vom Aussterben bedroht. Der Pandabär ernährt sich hauptsächlich von Bambus und vertilgt täglich bis zu 30 kg. Drollig ist, wenn er zum Fressen eine sitzende Haltung einnimmt. Wegen seines Aussehens und dem friedlichen Wesen ist er, besonders bei Kindern, eines der beliebtesten Tiere und bietet ein schönes Motiv für alle großen und kleinen Hobbykünstler.

Erhältlich bei: Amazon Kreativ-Offensive 

 

Acrylfarben auf Wasserbasis | Ohne Farbmischen | Ersatzfarbenservice

Facebooktwitterredditpinterestlinkedinmail
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte ausfüllen gegen Spam *