Yorkshire Puppy

Schipper Malen nach Zahlen Meisterklasse Klassiker

24 x 30 cm

Schipper Malen nach Zahlen Klassiker 24 x 30 cm - Yorkshire Puppy

Art. Nr. 60 924 0720

Yorkshire Puppy

Der Yorkshire Terrier wurde vor über hundert Jahren von den ärmsten Schichten der nordenglischen Industriestädte in der Grafschaft Yorkshire gezüchtet. Seine Aufgaben waren, die Städte von Ratten und Mäusen freizuhalten.
Er gehört zu den kleinsten Hunden, zeigt sich aber meist selbstbewusst, lebhaft, wachsam und intelligent. Daher braucht er eine konsequente Führung. Er ist Begleit-oder Gesellschaftshund, kann aber auch ein aufmerksamer Wachhund sein, der vor größeren Hunden und fremden Menschen nicht zurückschreckt.

 

Acrylfarben auf Wasserbasis | Ohne Farbmischen | Ersatzfarbenservice

Facebooktwitterredditpinterestlinkedinmail
 

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte ausfüllen gegen Spam *