Am Wildbach

Schipper Malen nach Zahlen Meisterklasse Polyptychon

2 Maltafeln 263 x 476 mm, 2 Maltafeln 263 x 598 mm, 1 Maltafel 263 x 720 mm

Schipper Malen nach Zahlen Polyptychon - Am Wildbach

Art. Nr. 60 945 0774

Am Wildbach

Schipper setzt hier seine „Neue Dimension für Malen nach Zahlen“ fort. Nachdem er vor Jahren mit dem ersten Triptychon punktete, legt er vor einem halben Jahr mit dem Polyptychon noch einmal nach.

Nicht weniger als fünf

Bildtafeln bilden dieses mehrteilige, über eine Breite von fast anderthalb Metern reichende Werk.
Schon die Größe allein beindruckt den Betrachter des 5-teiligen Polyptychons „Am Wildbach“. Es zeigt eine die Seele berührende Landschaft in den Farben eines Sommertages. Die Sonne blinzelt durch die Bäume und beleuchtet den Holzsteg, der gleichzeitig die Tafeln unaufdringlich harmonisierend miteinander verbindet.

Selbst das

Rauschen des Wildbachs

wird hörbar, wenn der Hobbymaler sich an die Arbeit macht und ein Bild zaubert, das immer wieder aufs Neue eine erholsame und entspannte Stimmung ins Wohnzimmer bringt.

Wasserverdünnbare Acrylfarben | Ohne Farbmischen

Facebooktwitterredditpinterestlinkedinmail
 

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte ausfüllen gegen Spam *