Hirsche im Wald

Schipper Malen nach Zahlen Meisterklasse Premium

40 x 50 cm

Schipper Malen nach Zahlen Premium 40 x 50 cm - Mein schöner Garten

Art. Nr. 60 913 0810

Stolz steht der Rothirsch im herbstlichen Wald neben seiner Hirschkuh im seichten Wasser des kleinen Baches. Es scheint, als wolle er dem Betrachter sagen: Hier ist unser Platz, der Wald und die Natur gehören uns. Du darfst uns beobachten, aber denk daran, du bist hier nur Gast. Ein herrlicher Augenblick der heimischen Natur eingefangen in wunderbaren Grün- und Brauntönen. Ein Motiv für den Naturfreund und Hobbymaler.

Wasserverdünnbare Acrylfarben | Ohne Farbmischen

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail
 

Das könnte auch interessant sein...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte ausfüllen gegen Spam *