Don’t dream it, do it!

Schipper Malen nach Zahlen Meisterklasse Polyptychon

2 Maltafeln 263 x 476 mm, 2 Maltafeln 263 x 598 mm, 1 Maltafel 263 x 720 mm

Schipper Malen nach Zahlen Polyptychon - Don't dreamit, do it!

Art. Nr. 60 945 0787

Schipper setzt hier seine „Neue Dimension für Malen nach Zahlen“ weiter fort. Nachdem er vor vielen Jahren mit dem ersten Triptychon punktete, legt er vor zweieinhalb Jahren mit dem Polyptychon noch einmal nach. Nicht weniger als fünf Bildtafeln bilden dieses mehrteilige, über eine Breite von fast anderthalb Metern reichende Werk.
Schon die Größe allein beindruckt den Betrachter dieses 5-teiligen Polyptychons.
Sinnsprüche sind in unserer Alltagskultur allgegenwärtig. Sie sind Ratschläge für die Lebenspraxis und volkstümlich überlieferte Weisheiten für ein rechtes Verhalten im Leben. Sinnsprüche als Wandschmuck haben eine lange Tradition. Mit dem Spruch „Don’t dream it, do it !“ auf einem 5-teiligen Bild (Polyptychon), greift SCHIPPER dieses Brauchtum in moderner Form auf. Die farbenkräftige und plakative Bildgestaltung dieser Lebensweisheit trifft nicht nur den Zeitgeist, das repräsentative Gemälde wird auch jeden Betrachter inhaltlich und optisch beeindrucken.

Wasserverdünnbare Acrylfarben | Ohne Farbmischen

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte ausfüllen gegen Spam *