Wolfsmutter

Schipper Malen nach Zahlen Meisterklasse Klassiker

24 x 30 cm

Schipper Malen nach Zahlen Klassiker 24 x 30 cm - Wolfsmutter

Art. Nr. 60 924 0838

Wolfsmutter

Wölfe haben die Menschen schon immer fasziniert, aber auch geängstigt. Die charismatischen Raubtiere stehen unter besonderem Schutz, nachden sie in vielen Regionen Europas ausgerottet wurden. Wölfe haben einen ausgeprägten Gemeinschafts- und Familiensinn. Dieser soziale Zusammenhalt macht sie zu erfolgreichen Jägern und sichert die Nachkommenschaft. Der Wolfsmutter kommt innerhalb des Wolfsrudels eine herausragende Stellung zu. Das Bildmotiv zeigt die fürsorgliche Wolfsmutter mit wachem Blick, an die sich das Junge anschmiegt. Die Gestaltung des Bildes unterstreicht die enge Verbindung von Jung- und Muttertier und macht sie für das Hobbymalen sinnlich erlebbar.

Erhältlich bei: Amazon

 

Acrylfarben auf Wasserbasis | Ohne Farbmischen | Ersatzfarbenservice

Facebooktwitterredditpinterestlinkedinmail
 

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte ausfüllen gegen Spam *