Sonnenuntergang in der Karibik

Schipper Malen nach Zahlen Meisterklasse Polyptychon

2 Maltafeln 263 x 476 mm, 2 Maltafeln 263 x 598 mm, 1 Maltafel 263 x 720 mm

Schipper Malen nach Zahlen Polyptychon - Sonnenuntergang in der Karibik

Art. Nr. 60 945 0728

Schipper hat sich wieder einmal selbst übertroffen. Nachdem er vor Jahren mit dem ersten Triptychon punktete, legt er mit dem Polyptychon noch einmal nach. Nicht weniger als fünf Bildtafeln bilden dieses mehrteilige, über eine Breite von fast anderthalb Metern reichende Werk.
Am karibischen Strand sitzen, dem sanften Meeresrauschen lauschen, in den bezaubernden Rottönen der untergehenden Sonne schwelgen und vom Alltag abschalten. Beim Malen des Polyptychon „Sonnenuntergang in der Karibik“ kann sich der Hobbymaler genau diesen Gefühlen hingeben und die Sehnsucht nach romantischen Augenblicken stillen. Das fertig gemalte Bild zaubert immer wieder aufs Neue eine erholsame und entspannte Stimmung ins Wohnzimmer.

Wasserverdünnbare Acrylfarben | Ohne Farbmischen

Facebooktwitterredditpinterestlinkedinmail
 

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte ausfüllen gegen Spam *